Startseite UR

The motivation structure of electronic word-of-mouth: Effects of personality on the generation of online articulations

Helm, Roland und Moeller, Michael (2011) The motivation structure of electronic word-of-mouth: Effects of personality on the generation of online articulations. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 457, Diskussionspapier.

[img]
Vorschau
PDF
Download (208kB)

Zum arXiv-Eintrag dieses Artikels


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Diskussionspapier)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Datum:20 Juni 2011
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identifikationsnummer:
WertTyp
RePEc:bay:rdwiwi:21306arXiv-ID
Klassifikation:
NotationArt
M31, M37Journal of Economics Literature Classification
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Unbekannt / Keine Angabe
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:27 Jun 2011 07:14
Zuletzt geändert:23 Okt 2015 11:44
Dokumenten-ID:21306
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner