Startseite UR

Social-Media im B2B-Bereich? Partizipationsbereitschaft und Anreizmöglichkeiten

Helm, Roland und Möller, M. (2011) Social-Media im B2B-Bereich? Partizipationsbereitschaft und Anreizmöglichkeiten. Planung & Analyse: Zeitschrift für Marktforschung und Marketing 38 (3), S. 59-61.

Dies ist die aktuelle Version dieses Eintrags.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2011
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:01 Jul 2011 07:40
Zuletzt geändert:01 Jul 2011 07:40
Dokumenten-ID:21392

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner