Startseite UR

Transforming Strategic Goals of CRM into Process Goals and Activities

Heinrich, Bernd (2005) Transforming Strategic Goals of CRM into Process Goals and Activities. Business process management journal 11 (6), S. 709-723.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)


Zusammenfassung

Purpose – The purpose of this paper is to address two questions: what is the difference between relationship processes and purely product-oriented processes? And to answer this question we should bear in mind what we mean by relationship, and why a customer is willing to establish and maintain a relationship at all. Design/methodology/approach – An empirical analysis subjected the motives of ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2005
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II (Prof. Dr. Bernd Heinrich)
Themenverbund:Nicht ausgewählt
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1108/14637150510630873DOI
Stichwörter / Keywords:Customer relations, Process planning, Banking
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:03 Feb 2012 07:06
Zuletzt geändert:18 Nov 2015 14:47
Dokumenten-ID:23336
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner