Startseite UR

Die fachkonzeptionelle Gestaltung der Kundenbeziehung als Basis für den Prozessentwurf

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-233379
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.23337
Heinrich, Bernd
[img]
Vorschau
PDF
(52kB)
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 03 Feb 2012 07:08


Zusammenfassung

In saturierten und wettbewerbsintensiven Märkten muss die Zielsetzung verfolgt werden, den einmal gewonnenen Kunden nachhaltiger an das Unternehmen zu binden, um ihm auch zukünftig die eigenen Dienstleistungen möglichst ausschliesslich anbieten zu können. Derartige Erkenntnisse bedeuten einen Übergang zwischen der kurzfristigen Vermarktung einzelner Produkte und Produktbündel hin zu einer ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner