Startseite UR

Presentation time concerning system-paced multimedia instructions and the superiority of learner pacing

Stiller, Klaus D. und Petzold, Kirstin und Zinnbauer, Peter (2011) Presentation time concerning system-paced multimedia instructions and the superiority of learner pacing. Australasian Journal of Educational Technology 27 (4), S. 693-708.

[img]
Vorschau
PDF - Veröffentlichte Version
Download (787kB)

Andere URL zum Volltext: http://www.ascilite.org.au/ajet/ajet27/stiller.html


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2011
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Lehrstuhl für Psychologie I (Allgemeine Psychologie I und Methodenlehre) - Prof. Dr. Mark W. Greenlee
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:28 Feb 2012 07:14
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 18:40
Dokumenten-ID:23503
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner