Startseite UR

»...dieses Lesen, meine ich, hat doch das Unangenehme, daß man gewissermaßen genötigt wird, an das zu denken, was man liest« : Zur Literaturtheorie der Systemtheorie

Dotzler, Bernhard (1998) »...dieses Lesen, meine ich, hat doch das Unangenehme, daß man gewissermaßen genötigt wird, an das zu denken, was man liest« : Zur Literaturtheorie der Systemtheorie. Rechtshistorisches Journal (17), S. 437-448.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1998
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Medienwissenschaft
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://www.ceeol.com/aspx/issuedetails.aspx?issueid=4021beac-189d-4c9d-aedd-94933b897d9e&articleId=86ab4310-a214-4bb1-8977-2304967199abVerlag
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
800 Literatur > 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:11 Apr 2012 07:37
Zuletzt geändert:11 Apr 2012 07:37
Dokumenten-ID:23747
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner