Startseite UR

Die mechanische Braut. Werbeforschung als Anfang von Medienwissenschaft

Dotzler, Bernhard (2010) Die mechanische Braut. Werbeforschung als Anfang von Medienwissenschaft. In: Reimann, Sandra und Sauerland, Martin, (eds.) Wissen schaf(f)t Werbung. Univ.-Verl., Regensburg, S. 44-72. ISBN 978-3-86845-036-1.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2010
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Medienwissenschaft
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft, Linguistik
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:20 Apr 2012 14:02
Zuletzt geändert:20 Apr 2012 14:02
Dokumenten-ID:23889
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner