Startseite UR

Das Urmedium aller Medien. Licht, Reklame, Sammelbilder (Rezension: Atlas des Historischen Bildwissens 2: Reklame-Sammelbilder. Bilder der Jahre 1870 -1970 mit historischen Themen, hrsg. v. Bernhard Jussen, Berlin 2008, DVD-ROM)

Dotzler, Bernhard (2008) Das Urmedium aller Medien. Licht, Reklame, Sammelbilder (Rezension: Atlas des Historischen Bildwissens 2: Reklame-Sammelbilder. Bilder der Jahre 1870 -1970 mit historischen Themen, hrsg. v. Bernhard Jussen, Berlin 2008, DVD-ROM). Neue Zürcher Zeitung : NZZ.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:22 November 2008
Institutionen:Sprach- und Literatur- und Kulturwissenschaften > Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur (I:IMSK) > Lehrstuhl für Medienwissenschaft
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
700 Künste und Unterhaltung > 700 Künste, Bildende Kunst allgemein
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:02 Mai 2012 06:13
Zuletzt geändert:02 Mai 2012 06:13
Dokumenten-ID:24123
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner