Startseite UB

Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung

Helm, Roland and Gleißner, Werner and Kreiter, Susanne (2012) Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 468, UNSPECIFIED, Univ. Regensburg, Regensburg.

[img]
Preview
PDF
Download (202kB)

at ReconPapers


Export bibliographical data

Item Type:Monograph (UNSPECIFIED)
Date:2012
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Identification Number:
ValueType
RePEc:bay:rdwiwi:25027RePEc Handle
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:Yes, this version has been refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Owner: Stephanie Krinner
Deposited On:25 Jun 2012 05:52
Last Modified:07 Apr 2014 08:03
Item ID:25027
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact