Go to content
UR Home

Über die praktische Belanglosigkeit pädagogisch bedeutsamer Forschungsergebnisse

Heid, Helmut (1989) Über die praktische Belanglosigkeit pädagogisch bedeutsamer Forschungsergebnisse. In: König, Eckhard and Zedler, Peter, (eds.) Rezeption und Verwendung erziehungswissenschaftlichen Wissens in pädagogischen Handlungs- und Entscheidungsfeldern. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft, 3. Dt. Studien-Verl., Weinheim, pp. 111-124. ISBN 3-89271-172-0.

[img]
Preview
PDF
Download (1MB)

Export bibliographical data



Item type:Book section
Date:1989
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Pädagogik
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 370 Education
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Deposited on:09 Aug 2012 07:09
Last modified:13 Mar 2014 19:08
Item ID:25611
Owner only: item control page

Downloads

Downloads per month over past year

  1. Homepage UR

University Library

Publication Server

Contact:

Publishing: oa@ur.de

Dissertations: dissertationen@ur.de

Research data: daten@ur.de

Contact persons