Startseite UR

Über die praktische Belanglosigkeit pädagogisch bedeutsamer Forschungsergebnisse

Heid, Helmut (1989) Über die praktische Belanglosigkeit pädagogisch bedeutsamer Forschungsergebnisse. In: König, Eckhard und Zedler, Peter, (eds.) Rezeption und Verwendung erziehungswissenschaftlichen Wissens in pädagogischen Handlungs- und Entscheidungsfeldern. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft, 3. Dt. Studien-Verl., Weinheim, S. 111-124. ISBN 3-89271-172-0.

[img]
Vorschau
PDF
Download (1MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1989
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:09 Aug 2012 07:09
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 19:08
Dokumenten-ID:25611
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner