Startseite UR

Pleidooi voor opvoedkundig pluralisme - een bijdrage tot de politisering van pedagogisch denken en handelen?

Heid, Helmut (1993) Pleidooi voor opvoedkundig pluralisme - een bijdrage tot de politisering van pedagogisch denken en handelen? In: Heyting, Frieda und Tenorth, Heinz-Elmar, (eds.) Pedagogiek en pluralisme : Duitse en Nederlandse visies op pluraliteit in de theorie en de praktijk van de opvoeding. SCO-rapport, 338. Stichting Kohnstamm Fonds voor Onderwijsresearch, Amsterdam, S. 116-124. ISBN 9068133837.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1993
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:09 Aug 2012 07:05
Zuletzt geändert:09 Aug 2012 07:05
Dokumenten-ID:25615
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner