Startseite UR

Direct versus Search Engine Traffic: An Innovative Approach to Demand Analysis in the Property Market

Käsbauer, Manuel und Hohenstatt, Ralf und Reed, Richard (2012) Direct versus Search Engine Traffic: An Innovative Approach to Demand Analysis in the Property Market. International Journal of Housing Markets and Analysis 5 (4).

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Andere URL zum Volltext: http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?issn=1753-8270&volume=5&issue=4&articleid=17047135&show=abstract


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:August 2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Immobilienmanagement (Prof. Dr. Wolfgang Schäfers)
Wirtschaftswissenschaften > IRE|BS > Lehrstuhl für Immobilienmanagement (Prof. Dr. Wolfgang Schäfers)

Wirtschaftswissenschaften > IRE|BS
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?issn=1753-8270&volume=5&issue=4&articleid=17047135&show=abstractVerlag
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:24 Aug 2012 09:39
Zuletzt geändert:24 Aug 2012 09:39
Dokumenten-ID:25768
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner