Startseite UR

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining, 5. überarbeitete Aufl.

Helm, Roland (2013) Marketing: Prüfungs- und Praxistraining, 5. überarbeitete Aufl. UTB Uni-Taschenbücher, 3821. UTB, München, Konstanz. ISBN 3-8252-3821-0; 978-3825238216.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:2013
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:20 Sep 2012 06:24
Zuletzt geändert:10 Jan 2013 14:57
Dokumenten-ID:25926
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner