Startseite UR

Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement. Assessing the Methodological Differences between and Relative Performance of Common Methods

Helm, Roland und Steiner, M. und Szelig, A. (2012) Identifying Unacceptable Attribute Levels in Preference Measurement. Assessing the Methodological Differences between and Relative Performance of Common Methods. Marketing : ZFP - Journal of Research and Management 34 (2), S. 110-123.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2012
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Strategisches Industriegütermarketing (Prof. Dr. Roland Helm)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:21 Sep 2012 07:29
Zuletzt geändert:21 Sep 2012 07:29
Dokumenten-ID:25929
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner