Startseite UR

Lassen sich Altersunterschiede beim Lernen und Behalten visuell-räumlichen Materials verringern?

Gold, Andreas und Gruber, Hans (1996) Lassen sich Altersunterschiede beim Lernen und Behalten visuell-räumlichen Materials verringern? Zeitschrift für Gerontopsychologie & -psychiatrie 9, 243–253.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1996
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Okt 2012 12:34
Zuletzt geändert:26 Okt 2012 12:34
Dokumenten-ID:26205
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner