Startseite UB

Klausurangst, subjektive Verstehenseinschätzung und Prüfungsleistung von Pädagogikstudenten in der Methodenausbildung

Gruber, Hans (1994) Klausurangst, subjektive Verstehenseinschätzung und Prüfungsleistung von Pädagogikstudenten in der Methodenausbildung. In: Olechowski, Richard and Rollett, B., (eds.) Theorie und Praxis : Aspekte empirisch-pädagogischer Forschung. Bericht über die ... Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung, 49. Lang, Frankfurt am Main, 184–189. ISBN 9783631467497.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Book Section
Date:1994
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Subjects:300 Social sciences > 370 Education
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Gertraud Kellers
Deposited On:06 Nov 2012 13:52
Last Modified:06 Nov 2012 13:52
Item ID:26213
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact