Startseite UR

Analyse von Tacit Knowledge in der Kompetenzforschung

Gruber, Hans (2001) Analyse von Tacit Knowledge in der Kompetenzforschung. In: Straka, Gerald A. und Stöckl, M., (eds.) Wie kann 'Tacit Expertise' explizit gemacht werden? Konzepte, Verfahren, empirische Befunde zum Management von Wissen. Univ. Bremen, Institut Technik & Bildung, Bremen, 21–39. ISBN 978-3887225049.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2001
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:22 Okt 2012 12:41
Zuletzt geändert:22 Okt 2012 12:41
Dokumenten-ID:26224
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner