Startseite UB

Wie der Aufbau trägen Wissens vermieden werden kann. Perspektiven für das Lernen im 21. Jahrhundert: Zusammenfassung des gleichnamigen Vortrags

Gruber, Hans (2006) Wie der Aufbau trägen Wissens vermieden werden kann. Perspektiven für das Lernen im 21. Jahrhundert: Zusammenfassung des gleichnamigen Vortrags. Paradigma (1), 15–18.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Article
Date:2006
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Subjects:300 Social sciences > 370 Education
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Gertraud Kellers
Deposited On:17 Oct 2012 07:10
Last Modified:17 Oct 2012 07:10
Item ID:26236
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact