Startseite UR

Between Scylla and Charybdis: How to decide between the embedding strategy and the immersion strategy in teaching research methods at university. A commentary

Gruber, Hans (2007) Between Scylla and Charybdis: How to decide between the embedding strategy and the immersion strategy in teaching research methods at university. A commentary. In: Murtonen, M. und Rautopuro, J. und Väisänen, P., (eds.) Learning and teaching of research methods at university. Research in educational sciences, 30. Finnish Educational Research Association (FERA), Turku, 251–256. ISBN 978-952-5401-30-1.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2007
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:17 Okt 2012 07:58
Zuletzt geändert:17 Okt 2012 07:58
Dokumenten-ID:26238
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner