Startseite UR

How to support vocational teachers to become experts

Gruber, Hans (2009) How to support vocational teachers to become experts. In: Achtenhagen, Frank und Oser, Fritz und Renold, Ursula, (eds.) Teachers' professional development : aims, modules, evaluation. Sense Publishers, Rotterdam, 63–70. ISBN 978-90-8790-740-2.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2009
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:12 Okt 2012 11:54
Zuletzt geändert:12 Okt 2012 11:54
Dokumenten-ID:26241
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner