Startseite UR

Evaluation von Online-Seminaren – warum und wie?

Gruber, Hans und Festner, Dagmar und Harteis, Christian und Meier, Bettina und Meling, P. und Stamouli, Elena (2003) Evaluation von Online-Seminaren – warum und wie? In: Apel, Heino und Kraft, Susanne, (eds.) Online lehren : Planung und Gestaltung netzbasierter Weiterbildung. Bertelsmann, Bielefeld, 261–274. ISBN 3-7639-1865-5 (print u. elektron.).

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2003
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:19 Okt 2012 08:25
Zuletzt geändert:19 Okt 2012 08:25
Dokumenten-ID:26250
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner