Startseite UB

Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden

Gruber, Hans and Harteis, Christian and Hasanbegovic, Jasmina and Lehner, Franz (2007) Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden. In: Breitner, Michael H. and Bruns, B. and Lehner, Franz, (eds.) Neue Trends im E-Learning. Physica-Verlag, Heidelberg, 123–132. ISBN 978-3-7908-1917-5.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Book Section
Date:2007
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Keywords:Deutschland
Subjects:300 Social sciences > 370 Education
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Gertraud Kellers
Deposited On:17 Oct 2012 07:47
Last Modified:17 Oct 2012 07:47
Item ID:26258
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact