Startseite UR

Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning

Gruber, Hans und Harteis, Christian und Rehrl, Monika (2005) Arbeiten und Lernen zugleich? Die Analyse von Professional Learning. Blick in die Wissenschaft (17), 18-25; 74.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2005
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:18 Okt 2012 08:58
Zuletzt geändert:18 Okt 2012 08:58
Dokumenten-ID:26266
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner