Startseite UR

Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung?

Gruber, Hans und Rehrl, Monika und Bagusat, Marion (2004) Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? In: Wosnitza, Marold und Frey, A. und Jäger, S., (eds.) Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik : wissenschafliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. Verlag Empirische Pädagogik, Landau, 87–100. ISBN 3-937333-00-2.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2004
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:18 Okt 2012 08:40
Zuletzt geändert:18 Okt 2012 08:40
Dokumenten-ID:26304
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner