Go to content
UR Home

Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung?

Gruber, Hans and Rehrl, Monika and Bagusat, Marion (2004) Wie tragfähig ist das Konzept des selbstgesteuerten Lernens in der beruflichen Ausbildung? In: Wosnitza, Marold and Frey, A. and Jäger, S., (eds.) Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik : wissenschafliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. Erziehungswissenschaften, 16. Verlag Empirische Pädagogik, Landau, 87–100. ISBN 3-937333-00-2.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Book Section
Date:2004
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey Decimal Classification:300 Social sciences > 370 Education
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Deposited On:18 Oct 2012 08:40
Last Modified:18 Oct 2012 08:40
Item ID:26304
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact