Startseite UR

How epistemic beliefs influence e-learning in daily work-life

Harteis, Christian und Gruber, Hans und Hertramph, Herbert (2010) How epistemic beliefs influence e-learning in daily work-life. Journal of Educational Technology & Society 13 (3), 201–211.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Andere URL zum Volltext: http://www.ifets.info/journals/13_3/18.pdf


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:2010
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://www.ifets.info/Organisation
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:12 Okt 2012 12:07
Zuletzt geändert:12 Okt 2012 12:07
Dokumenten-ID:26340
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner