Startseite UR

Communities of practice toward expertise: Social foundation of university instruction

Mandl, Heinz und Gruber, Hans und Renkl, Alexander (1996) Communities of practice toward expertise: Social foundation of university instruction. In: Baltes, Paul B. und Staudinger, Ursula M., (eds.) Interactive minds : life-span perspectives on the social foundation of cognition. Cambridge University Press, Cambridge, 394–411. ISBN 0-521-48106-6.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1996
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:26 Okt 2012 12:28
Zuletzt geändert:26 Okt 2012 12:28
Dokumenten-ID:26383
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner