Startseite UR

Instruktionale Effekte beim Lernen mit Lösungsbeispielen im Bereich Ökonomie

Mandl, Heinz und Stark, Robin und Gruber, Hans und Renkl, Alexander (2000) Instruktionale Effekte beim Lernen mit Lösungsbeispielen im Bereich Ökonomie. In: Metzger, Christoph und Seitz, Hans und Eberle, F., (eds.) Wirtschaftliche und rechtliche Bildung an der Schwelle zum neuen Jahrtausend. Rückblick und Ausblick. Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes, Zürich, 383–399.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2000
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:23 Okt 2012 12:24
Zuletzt geändert:23 Okt 2012 12:24
Dokumenten-ID:26394
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner