Startseite UR

Is "self-directed learning" a powerful concept for enhancing professional learning?

Rehrl, Monika und Bagusat, Marion und Gruber, Hans (2004) Is "self-directed learning" a powerful concept for enhancing professional learning? In: Radovan, Marko und Đorđević, Neda und Ličen, Nives, (eds.) Current issues in adult learning and motivation: Ljubljana, October 22 - 23, 2003 / Adult Education Colloquium 7. Slovenian Institute for Adult Education, Ljubljana, 120–135. ISBN 961-6130-60-9.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2004
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:18 Okt 2012 08:32
Zuletzt geändert:18 Okt 2012 08:32
Dokumenten-ID:26406
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner