Startseite UR

Instructional effects in complex learning: Do objective and subjective learning outcomes converge?

Stark, Robin und Gruber, Hans und Renkl, Alexander und Mandl, Heinz (1998) Instructional effects in complex learning: Do objective and subjective learning outcomes converge? Learning and Instruction 8, 117–129.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)

Andere URL zum Volltext: http://ac.els-cdn.com/S0959475297000054/1-s2.0-S0959475297000054-main.pdf?_tid=a9356ca0-1e6c-11e2-8de5-00000aab0f6c&acdnat=1351146461_5a4a9251aa805edba6694f87c5c7a105


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1998
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1016/S0959-4752(97)00005-4DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Okt 2012 08:32
Zuletzt geändert:25 Okt 2012 08:32
Dokumenten-ID:26439
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner