Startseite UR

Instructional means to overcome transfer problems in the domain of economics:: Empirical studies

Stark, Robin und Mandl, Heinz und Gruber, Hans und Renkl, Alexander (1999) Instructional means to overcome transfer problems in the domain of economics:: Empirical studies. International Journal of Educational Research 31, 591–609.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)

Andere URL zum Volltext: http://ac.els-cdn.com/S0883035599000269/1-s2.0-S0883035599000269-main.pdf?_tid=55e5bf24-1db7-11e2-b495-00000aab0f01&acdnat=1351068583_71f8899d165264e16f295879a7cb465e


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1999
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1016/S0883-0355(99)00026-9DOI
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:24 Okt 2012 09:01
Zuletzt geändert:24 Okt 2012 09:01
Dokumenten-ID:26443
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner