Startseite UR

Indeed, sometimes knowledge does not help: A replication study

Stark, Robin und Renkl, Alexander und Gruber, Hans und Mandl, Heinz (1998) Indeed, sometimes knowledge does not help: A replication study. Instructional Science 26 (5), 391–407.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.

Zum Artikel beim Verlag (über DOI)

Andere URL zum Volltext: http://www.springerlink.com/content/w166137vt5046062/fulltext.pdf


Zusammenfassung

In an earlier study we found that intermediate experts in the domain of economics did not surpass novices in complex learning and knowledge application with a computer-based business simulation. In the present study, it was investigated whether these contra-intuitive findings can be replicated. In order to scrutinize the reasons which led to these findings, some parameters of the learning ...

plus


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1998
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Pädagogik III (Prof. Dr. Hans Gruber)
Identifikationsnummer:
WertTyp
10.1023/A:1003209514232DOI
Verwandte URLs:
URLURL Typ
http://ovidsp.ovid.com/ovidweb.cgi?T=JS&PAGE=fulltext&D=ovft&NEWS=N&LINKOUT=Y&CSC=Y&AN=00011152-199826050-00003Verlag
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:25 Okt 2012 08:44
Zuletzt geändert:25 Okt 2012 08:44
Dokumenten-ID:26445
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner