Startseite UR

Der Einfluss von Leistungsmotiv und Intelligenz auf die Teilnahme bei Onlinefragebögen.

Gruber, Nicole ; Kreuzpointner, Ludwig


Zusammenfassung

Personen mit hohem Leistungsmotiv suchen entweder bewusst (explizites Motiv) oder unbewusst (implizites Motiv) Gelegenheiten sich mit einem Gütemaßstab auseinanderzusetzen. Wie beeinflussen unter diesem Aspekt Intelligenz und Leistungsmotiv die Teilnahme an vergüteten und unvergüteten Onlinefragebögen? Wir nehmen an, dass durch Vergütung ein Onlinefragebogen eher als Leistungssituation ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner