Startseite UR

Zur Bedeutung des elterlichen Erziehungsstils für die Schulleistung von Schülern in unterschiedlichen Schulsystemen

Lukesch, Helmut (1979) Zur Bedeutung des elterlichen Erziehungsstils für die Schulleistung von Schülern in unterschiedlichen Schulsystemen. In: Gastvortrag am Pädagogischen Institut der Universität Fribourg, Mai 1979, Fribourg. (Unveröffentlicht)

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Vortrag)
Datum:1979
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:09 Apr 2008 13:05
Zuletzt geändert:30 Okt 2009 09:27
Dokumenten-ID:2935
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner