Startseite UB

Empirische Befunde zur Stellung des Ausländerkindes im deutschen Schulsystem und ihre Bedeutung für die Entwicklung der Erziehungswissenschaft

Lukesch, Helmut (1982) Empirische Befunde zur Stellung des Ausländerkindes im deutschen Schulsystem und ihre Bedeutung für die Entwicklung der Erziehungswissenschaft. In: Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 23.3.1982, Regensburg. (Unpublished)

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Conference or Workshop Item (Speech)
Date:1982
Institutions:Psychology and Pedagogy > Institut für Psychologie > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Subjects:100 Philosophy & psychology > 150 Psychology
Status:Unpublished
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Yes
Owner: Marlis Reindl
Deposited On:09 Apr 2008 12:14
Last Modified:17 Nov 2009 04:10
Item ID:2940
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact