Startseite UR

Emotionen in Lern- und Leistungssituationen: eine idiographisch-nomothetische Tagebuchstudie an Lehramtsstudenten im Examen

Hofmann, Hubert (1997) Emotionen in Lern- und Leistungssituationen: eine idiographisch-nomothetische Tagebuchstudie an Lehramtsstudenten im Examen. Dissertation, Nicht ausgewählt.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Hochschulschrift (Dissertation)
Datum:1997
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:11 Mrz 2008 12:39
Zuletzt geändert:30 Okt 2009 09:27
Dokumenten-ID:3155
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner