Startseite UR

Lernen mit Lehrfilmen: Einfluss
von Vorwissen und Ablaufkontrolle

Stiller, Klaus D. und Zinnbauer, Peter (2007) Lernen mit Lehrfilmen: Einfluss
von Vorwissen und Ablaufkontrolle.
In: 11. Fachtagung für Pädagogische Psychologie, 17. - 19.09.2007, Berlin. (Unveröffentlicht)

[img]
Vorschau
PDF
Download (767kB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Poster)
Datum:2007
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Psychologie > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Lehrstuhl für Psychologie VI (Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie) - Prof. Dr. Helmut Lukesch
Dewey-Dezimal-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
Status:Unveröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:07 Feb 2008 14:40
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 10:24
Dokumenten-ID:3360
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner