Startseite UR

The conceptualisation and measurement of pedagogical content knowledge and content knowledge in the COACTIV-study and their impact on student learning

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-342563
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.34256
Krauss, Stefan ; Blum, Werner
[img]PDF
(7MB) - Nur für Mitarbeiter des Archivs
[img]PDF
(2MB) - Nur für Mitarbeiter des Archivs
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 10 Aug 2016 09:22


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner