Startseite UR

Die professionelle Kompetenz von Mathematik-lehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für die Unterrichtsgestaltung. Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-344335
Brunner, M. ; Kunter, M. ; Krauss, Stefan ; Baumert, J. ; Blum, W. ; Neubrand, M. ; Dubberke, T. ; Jordan, A. ; Klusmann, U. ; Tsai, Y.
[img]PDF
(1MB) - Nur für Mitarbeiter des Archivs
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 02 Sep 2016 08:13


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner