Startseite UR

Understanding Junior Doctors' Learning and Performance in Clinical Practice

URN zum Zitieren dieses Dokuments:
urn:nbn:de:bvb:355-epub-344698
DOI zum Zitieren dieses Dokuments:
10.5283/epub.34469
Keil, Stephanie
Veröffentlichungsdatum dieses Volltextes: 31 Aug 2016 07:31


Zusammenfassung (Englisch)

As medical schools can only in a limited way prepare physicians for the multitude of challenges they face at the beginning of their career, physicians need to learn in everyday clinical practice. The aim of the thesis at hand is to develop a better understanding of junior doctors’ learning and performance in clinical practice. The theoretical part of this thesis contains a review of current ...

plus

Übersetzung der Zusammenfassung (Deutsch)

Da das Medizinstudium angehende Ärzte/innen nur begrenzt auf die Vielfalt an Aufgaben und Herausforderung des ärztlichen Berufsalltags vorbereiten kann, ist für ärztliche Berufsanfänger/innen das Lernen in der täglichen Arbeitspraxis essentiell. Die vorliegende Arbeit will einen Beitrag zum besseren Verständnis dieses ärztlichen Lernens und Handelns im klinischen Alltag leisten. Auf Basis ...

plus


Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de
0941 943 -4239 oder -69394

Dissertationen: dissertationen@ur.de
0941 943 -3904

Forschungsdaten: datahub@ur.de
0941 943 -5707

Ansprechpartner