Startseite UR

Semiparametric Stepwise Regression to Estimate Sales Promotion Effects

Steiner, Winfried und Belitz, C und Lang, S (2006) Semiparametric Stepwise Regression to Estimate Sales Promotion Effects. In: Spiliopoulou, Myra, (ed.) From data and information analysis to knowledge engineering: proceedings of the 29th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Magdeburg, March 9 - 11, 2005. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Springer, Berlin, S. 590-597. ISBN 3-540-31313-3.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2006
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Marketing (Prof. Dr. Harald Hruschka)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:18 Okt 2006
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:23
Dokumenten-ID:416
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner