Startseite UR

Informatorische Grundlagen des Personalmarketing

Scherm, Ewald (1990) Informatorische Grundlagen des Personalmarketing. Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft 227, Working Paper.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Monographie (Working Paper)
Schriftenreihe der Universität Regensburg:Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Datum:1990
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:23 Sep 2008 09:23
Zuletzt geändert:01 Okt 2012 06:44
Dokumenten-ID:4435
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner