Startseite UR

Zarzadzanie Public Relations i Relacjami z Klientami w Bibliotekach: Personel i Klienci = Public Relations and Customer Relationship Management in Libraries: Focus on Staff and Customers

Ball, Rafael (2004) Zarzadzanie Public Relations i Relacjami z Klientami w Bibliotekach: Personel i Klienci = Public Relations and Customer Relationship Management in Libraries: Focus on Staff and Customers. In: Kocojowa, Maria, (ed.) Public Relations: Biblioteki, Wydawnictwa, Informacja Naukowa, Uczelnie. Materiały z bibliotekoznawstwa i informacji naukowej, 15. Jagiellonian Univ. Press, Krakau, 29 - 39. ISBN 83-233-1838-7.

[img]
Vorschau
PDF
Download (1MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2004
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Text in Polish; includes summary in English
Institutionen:Zentrale Einrichtungen > Universitätsbibliothek
Stichwörter / Keywords:Public Relations; Customer Relationship Management; Libraries
Dewey-Dezimal-Klassifikation:000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Status:Unbekannt / Keine Angabe
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:04 Feb 2009 11:05
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 18:11
Dokumenten-ID:5180
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner