Startseite UR

Der Business Bus als Enabler neuer Geschäftsmodelle

Hugentobler, Christoph und Lehmann, Nikolaus und Leist, Susanne (2002) Der Business Bus als Enabler neuer Geschäftsmodelle. In: Leist, Susanne und Winter, Robert, (eds.) Retail-Banking im Informationszeitalter: integrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene. Business engineering. Springer, Berlin, S. 363-386. ISBN 3-540-42776-7.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:13 Februar 2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik III - Business Engineering (Prof. Dr. Susanne Leist)
Themenverbund:Immobilien- und Kapitalmärkte
Stichwörter / Keywords:Retail Banking, Business Bus
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Nein
Eingebracht am:11 Mai 2009 13:11
Zuletzt geändert:10 Apr 2013 10:26
Dokumenten-ID:6483
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner