Startseite UR

Die Bedeutung des Vorverständnisses der Schüler für den Unterricht: eine Untersuchung zur Didaktik

Girg, Ralf (1994) Die Bedeutung des Vorverständnisses der Schüler für den Unterricht: eine Untersuchung zur Didaktik. Klinkhardt, Bad Heilbrunn. ISBN 3-7815-0782-3.

[img]
Vorschau
PDF
Download (13MB)

Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buch
Datum:1994
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Zugl.: Regensburg, Univ. Diss., 1994
Institutionen:Psychologie, Pädagogik und Sportwissenschaft > Institut für Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik (Prof. Dr. Heidrun Stöger)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:17 Aug 2009 12:35
Zuletzt geändert:13 Mrz 2014 10:57
Dokumenten-ID:7005
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags

Downloads

Downloads im Monat während des letzten Jahres

  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner