Startseite UR

Convergence and Innovation Strategy for Service Provision in Emerging Web-TV Markets

Thielmann, Bodo und Dowling, Michael (1999) Convergence and Innovation Strategy for Service Provision in Emerging Web-TV Markets. Int. Journal on Media Management 1 (1), S. 4-9.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Artikel
Datum:1999
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Ja, diese Version wurde begutachtet
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:07 Apr 2009 10:02
Zuletzt geändert:28 Okt 2009 10:39
Dokumenten-ID:7062
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner