Startseite UR

Unternehmensgründungen der Telekommunikation in Deutschland: Entrittsstrategien und Barrieren (New Ventures in the Teleommunications Industry in Germany)

Dowling, Michael (2001) Unternehmensgründungen der Telekommunikation in Deutschland: Entrittsstrategien und Barrieren (New Ventures in the Teleommunications Industry in Germany). In: Picot, Arnold und Doeblin, Stefan, (eds.) eCompanies - gründen, wachsen, ernten. 1. Auflage. Springer, Berlin, S. 33-42. ISBN 3-540-67726-7.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2001
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:14 Apr 2009 09:04
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:53
Dokumenten-ID:7094
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner