Startseite UB

Entwicklungstendenzen des Electronic Commerce im Business-to-Business-Bereich - Eine Bestandsaufnahme anhand aktueller Beispiele

Dowling, Michael (1999) Entwicklungstendenzen des Electronic Commerce im Business-to-Business-Bereich - Eine Bestandsaufnahme anhand aktueller Beispiele. In: Picot, Arnold, (ed.) Marktplatz Internet: neue Geschäftsformen - neue Spielregeln. Forum Telekommunikation des Münchner Kreises, 16. Hüthig, Heidelberg, pp. 43-54. ISBN 3-7785-3931-0.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data

Item Type:Book Section
Date:1999
Additional information (public):Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Institutions:Business, Economics and Information Systems > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
Status:Published
Refereed:No this document will not be refereed
Created at the University of Regensburg:Yes
Owner: Helga Gabler
Deposited On:14 Apr 2009 09:18
Last Modified:05 Aug 2009 13:53
Item ID:7095
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact