Startseite UR

Entwicklungstendenzen des Electronic Commerce im Business-to-Business-Bereich - Eine Bestandsaufnahme anhand aktueller Beispiele

Dowling, Michael (1999) Entwicklungstendenzen des Electronic Commerce im Business-to-Business-Bereich - Eine Bestandsaufnahme anhand aktueller Beispiele. In: Picot, Arnold, (ed.) Marktplatz Internet: neue Geschäftsformen - neue Spielregeln. Forum Telekommunikation des Münchner Kreises, 16. Hüthig, Heidelberg, S. 43-54. ISBN 3-7785-3931-0.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1999
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > Institut für Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovations- und Technologiemanagement (Prof. Dr. Michael Dowling)
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Nie, das Dokument wird nicht wissenschaftlich begutachtet werden
An der Universität Regensburg entstanden:Ja
Eingebracht am:14 Apr 2009 09:18
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:53
Dokumenten-ID:7095
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner