Startseite UR

Der Musicalmarkt in Deutschland

Schmude, Jürgen (2007) Der Musicalmarkt in Deutschland. In: Günther, Armin, (ed.) Tourismusforschung in Bayern: aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge. Profil-Verlag, München, S. 120-125. ISBN 3-89019-592-X. (Im Druck)

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2007
Institutionen:Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften > Institut für Geographie > Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie
Dewey-Dezimal-Klassifikation:900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Status:Im Druck
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:08 Dez 2006
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:24
Dokumenten-ID:792
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner