Startseite UB

Imageanalysen - Blinder Spiegel oder Wegweiser für zukünftiges Regionalmarketing

Klein, Kurt E. (2002) Imageanalysen - Blinder Spiegel oder Wegweiser für zukünftiges Regionalmarketing. In: Regionalmanagement 2001: Praxisforum Cham: Regionalentwicklung und Regionalmarketing: Seminar/Praxisforum für Regionalentwicklung und Regionalmarketing veranstaltet vom Landkreis Cham. kein Verlag, München, pp. 13-29.

Full text not available from this repository.


Export bibliographical data



Item Type:Book Section
Date:2002
Institutions:Business, Economics and Information Systems > IRE|BS > Wirtschaftsgeographie und Professur für Handelsimmobilien (Prof. Dr. Kurt Klein)
Philosophy, Art, and Society > Institut für Geographie > Wirtschaftsgeographie und Professur für Handelsimmobilien (Prof. Dr. Kurt Klein)

Philosophy, Art, and Society > Institut für Geographie > Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie
Subjects:300 Social sciences > 330 Economics
900 History & geography > 910 Geography & travel
Status:Published
Refereed:Unknown
Created at the University of Regensburg:Unknown
Owner: Kurt Klein
Deposited On:19 Dec 2006
Last Modified:14 Mar 2011 08:17
Item ID:913
Owner Only: item control page
  1. University

University Library

Publication Server

Contact person
Gernot Deinzer

Telefon 0941 943-2759
Contact