Startseite UR

Imageanalysen - Blinder Spiegel oder Wegweiser für zukünftiges Regionalmarketing

Klein, Kurt E. (2002) Imageanalysen - Blinder Spiegel oder Wegweiser für zukünftiges Regionalmarketing. In: Regionalmanagement 2001: Praxisforum Cham: Regionalentwicklung und Regionalmarketing: Seminar/Praxisforum für Regionalentwicklung und Regionalmarketing veranstaltet vom Landkreis Cham. kein Verlag, München, S. 13-29.

Im Publikationsserver gibt es leider keinen Volltext zu diesem Eintrag.


Bibliographische Daten exportieren



Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:2002
Institutionen:Wirtschaftswissenschaften > IRE|BS > Entpflichtete oder im Ruhestand befindliche Professoren > Wirtschaftsgeographie und Professur für Handelsimmobilien (Prof. Dr. Kurt Klein)
Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften > Institut für Geographie > Entpflichtete und im Ruhestand befindliche Professoren > Wirtschaftsgeographie und Professur für Handelsimmobilien (Prof. Dr. Kurt Klein)

Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften > Institut für Geographie > Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:19 Dez 2006
Zuletzt geändert:14 Mrz 2011 08:17
Dokumenten-ID:913
Nur für Besitzer und Autoren: Kontrollseite des Eintrags
  1. Universität

Universitätsbibliothek

Publikationsserver

Kontakt:

Publizieren: oa@ur.de

Dissertationen: dissertationen@ur.de

Forschungsdaten: daten@ur.de

Ansprechpartner