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Das Einzugsgebiet der Waldorfschule Heidelberg. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über das regionale und soziale Rekrutierungsfeld einer Waldorfschule

Schmude, Jürgen (1990) Das Einzugsgebiet der Waldorfschule Heidelberg. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung über das regionale und soziale Rekrutierungsfeld einer Waldorfschule. In: Meusburger, Peter und Becht, Monika, (eds.) Bildungsgeographische Studien über Baden-Württemberg. Heidelberger geographische Arbeiten, 88. Geographisches Inst. d. Universität, Heidelberg, S. 61-84. ISBN 3-88570-088-3.

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Dokumentenart:Buchkapitel
Datum:1990
Zusätzliche Informationen (Öffentlich):Mit engl. Zsfassung
Institutionen:Philosophie, Kunst-, Geschichts- und Gesellschaftswissenschaften > Institut für Geographie > Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie
Dewey-Dezimal-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Status:Veröffentlicht
Begutachtet:Unbekannt / Keine Angabe
An der Universität Regensburg entstanden:Unbekannt / Keine Angabe
Eingebracht am:19 Jan 2007
Zuletzt geändert:05 Aug 2009 13:24
Dokumenten-ID:984
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